Hej hej, ich bin Andi

Hmm... Sicherlich wollt ihr nun wissen, was tut der? Woher kommt er? Wie ist er Fotograf geworden und so weiter und so weiter. Nun. Ich bin kein Fotograf. Ich masse mir nicht an diesen "Titel" zu tragen. Ich habe weder den Beruf des Fotografen erlernt noch bin ich Grafiker oder Künstler. 

Ich mag schöne Sachen. Ich mag tolle Momente. Ich mag lachende Menschen. Ich mag Menschen die Freude haben. Ich mag auch schöne Orte. Ja himmelnochmal, ich würde gerne überall zu jeder Zeit sein und alles sehen! Nur, das geht halt eben einfach nicht.

Magazine, Werbung, Zeitschriften, Internet. Überall wimmelt es nur so von tollen Fotografien. Sie erlauben uns an Dingen teil zu haben, die längst vergangen sind, an Orte zu kommen wo wir nie hinkommen werden. Tolle Fotos lassen uns Emotionen erleben - ja sie reissen uns mit. Wir wollen dort sein und alles ganz genau so erleben. 

An diesem Punkt sagte ich mir: "Genau das will ich. Ich will Gefühle mittels Fotos vermitteln." Ab dem Zeitpunkt war es um mich geschehen. Ich las Bücher über Fototechnik, ich las Bücher über Bildsprache... vieles kann man erlernen. Die wichtigste Sache beim Fotografieren wird einem jedoch in die Wiege gelegt. Passion. Entweder du hast sie oder ja... eben nicht.

Ich liebe es zu fotografieren. Es ist meine Passion.

Ich bin kein Fotograf. Ich muss nicht fotografieren - neee, ich WILL fotografieren. Ich will Dich oder für dich fotografieren.

Du hast ein Produkt, welches du vermarkten willst? Eine Geschichte die mittels Bildern erzählt werden soll? Du willst dich vermarkten? Du willst eine Reportage - zum Beispiel von deiner Hochzeit? Dann los. Das sind genau die Dinge bei denen ich Dich unterstützen kann.


Andreas Feldmann Photo

andifeldmann@bluemail.ch

+41 (0)79 789 36 53


Using Format